fbpx
 

Beratung

Herzliche Beratung in persönlicher Atmosphäre
2forLove > Beratung

Conny Schlegel – GESCHÄFTSFÜHRERIN mit Begeisterung 

Ich berate dich mit viel Leidenschaft, Herzlichkeit und Liebe zur Brautmode. Eine persönliche und entspannte Atmosphäre liegen mir sehr am Herzen. Für dein Traumkleid reise ich durch ganz Europa und treffe mich mit bekannten Designern. An Hochzeitsmessen entdecke ich für dich neue Labels und Trends. Die einzigartige und schönste Auswahl – vom preiswerten, trendigen Traumkleid bis zum glamourösen, begehrten Designerstück – findest du in meiner Hochzeitsboutique in Luzern. Dein Kleid für deinen schönsten Tag ist bei 2forLove für dich bereit! 

Termin vereinbaren

Claudia Benz – Kundenberaterin mit Stil

Claudia hat ein Auge für Mode und den perfeten Look. Sie beratet dich mit grosser Begeisterung und findet mit dir dein Traumkleid und die dazu passenden Accessoires. Freue dich auf die tolle Beratung mit ihr!

Melde Dich zum Beratungsevent!

Wir nehmen uns gerne Zeit für dich!

Dein persönlicher Anprobe-Event bei 2forLove

Du kommst mit deinen Freundinnen und deinen Verwandten (idealerweise nicht mehr als drei Begleitpersonen) zum Anprobe-Event. In gemütlicher und sehr persönlicher Atmosphäre begleiten wir dich, dein Traumkleid zu finden. Deine Gäste machen den Event bei 2forLove unvergesslich. Sei gespannt und lass dich überraschen. Wir freuen uns auf dich!

Event vereinbaren

Glückliche Kundinnen

Was Kundinnen zu 2forLove sagen

"Der Beratungsevent ist ein toller Anlass. Meine Freundinnen und ich sind begeistert. Vielen Dank!"

Kundin

"2forLove hat eine tolle Auswahl - auch für Mietkleider! Die Boutique ist einfach wunderschön."

Kundin

"Conny Schlegel schaffte es, eine bezaubernde Atmosphäre zu schaffen. Ich habe mich wohl gefühlt. Es ist ein tolles Erlebnis bei 2forLove!"

Kundin

"Ich habe bei 2forLove das absolute Traumkleid zu einem fairen Preis gefunden."

Kundin