fbpx
 

Kontakt

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
2forLove > Kontakt

SO KOMMST DU ZU DEINEM ANPROBE-TERMIN!

Melde dich für einen Beratungstermin! Schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an.

    ADRESSE HOCHZEITSBOUTIQUE

    041 210 84 60

    info@2forlove.ch

    Areal Swissporarena, Zihlmattweg 46, 6005 Luzern

    Lass dich in angenehmer Atmosphäre persönlich beraten.
    Öffnungszeiten: Ich nehme mir gerne Zeit für dich. Melde dich per Mail oder Telefon bei mir.
    Parkplätze findest du direkt im Parkhaus im Gebäude (Einfahrt direkt nach dem Hallenbad).
    Auch die Bushaltestelle (Zihlmattweg) ist in unmittelbarer Nähe – siehe www.vbl.ch

    Die S-Bahn fährt regelmässig vom Bahnhof Luzern auf die Allmend. Von der Haltestelle Allmend/Messe sind es nur wenige Schritte zur Boutique.